• Slide Home
  • Slide Home 2
  • Slide Home 3

Was machen wir

Der Kunstverein Zurzibiet möchte bei der Bevölkerung der Region das Interesse an der Gegenwartskunst erwecken. Durch eigene  und besuchte Ausstellungen in der näheren und weiteren Umgebung konzentriert sich der Verein auf Künstler/innen die einen Bezug zur Region Zurzi haben. Dabei werden auch jüngere, noch nicht etablierte Künstler/innen ohne stilistische und thematische Einschränkung berücksichtigt. Ein weiters Ziel besteht in der Förderung der Kommunikation zwischen den Kunstschaffenden und Publikum wie auch zwischen jüngeren und älteren Menschen, was uns ein besonderes Anliegen ist. Der Kunstverein Zurzibiet ist grenzübergreifend tätig und fördert somit auch international die Verbindung zwischen Kunstschaffenden und Kunstinteressierten.